Ich bin Jahrgang 1961 und gelernte Bürokauffrau.

Während meiner Kindererziehungszeit habe ich mich durch eine eher zufällige
Begegnung mit einer Gesundheitsberaterin GGB mit einem für mich ganz neuen Themenspektrum beschäftigt. Meine Begeisterung hat mich veranlaßt, mich
beruflich neu zu orientieren.

1999 - 2001    Ausbildung zur ärztlich geprüften Gesundheitsberaterin GGB 
                        im Dr. Max-Otto-Bruker-Haus in Lahnstein
                        (Zentrum für Gesundheit und ganzheitliche Lebensweise)               

2006 - 2007    zur Gesundheitscosmetin an der Geoma  Freien Akademie für Lebens-
                        und
Gesundheitsgestaltung Eva Petry

2008               “Alles klar mit Haut und Haar” mit
                       
Susanne Kehrbusch ( Friseurmeister, Gesundheitsberaterin GGB,                                          und Buchautorin)

2009               Kneipp- Beraterin GGB

Seit 15 Jahren bin ich als freie Mitarbeiterin im Dr. Max-Otto-Bruker-Haus mit
Begeisterung für die Verpflegung der Wochenendseminarteilnehmer/innen tätig.

Für die zahlreichen Begegnungen während der Aus- und Weiterbildungen, in meinen Kursen, Vorträgen und Beratungen und für das mir entgegen gebrachte Vertrauen bin
sehr dankbar. Bei den vielen Veränderungsprozessen, die ich anregen und mit erleben
darf, lerne ich selbst ständig dazu.

Gerne empfehle ich Menschen weiter, die mir wichtig geworden sind und auch Ihnen
auf Ihrem persönlichen Weg weiterhelfen könnten:

Rita Homepage Biogr.1