Die Naturküche

Frische naturbelassene Lebensmittel sind als Mittel zum Leben beste Garanten

  • für genussvolles Essen
     
  • zur Erhaltung und Wiedergewinnung der Gesundheit
     
  • zur Förderung des allgemeinen Wohlbefindens
     
  • für ein dauerhaft angemessenes Wohlfühlgewicht
     
  • für eine gesunde Haut und schöne Haare
     

In meiner Lehrküche biete ich Koch- und Backkurse sowie Kochevents zu unterschiedlichen Themen an. Wir verarbeiten alle Zutaten wie Gemüse und Früchte, Getreide und Ölsaaten, kaltgepreßte Pflanzenöle, Honig u. v. m. so frisch wie möglich und bereiten sie so zu, dass in den fertigen Gerichten eine Fülle an Vitalstoffen (lebensnotwendige biologische Wirkstoffe) enthalten bleibt.    VITA  =  LEBEN

Kein Nahrungsergänzungsmittel kann die Vielfalt an Vitalstoffen ersetzen, die in einer phantasievoll zubereiteten, biologisch wertvollen Nahrung enthalten sind.

 

 

Frischobst
titelfoto_new
Küche

“Lasst die Nahrung so natürlich wie möglich”
Prof. Dr. Werner Kollath 

Diese Empfehlung von Prof. Dr. Werner Kollath, dem wohl bedeutendsten Ernährungsforscher der Neuzeit, ist für mich Leitmotiv meiner eigenen Ernährung und der meiner Arbeit.

Rita Weißenfels

ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin GGB
Naturcosmetin

Tel. 0 26 44 - 44 73
rita.weissenfels@t-online.de